Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Was ist denn ein reinrassiger Yorkshire-Biewer-Mini Welpe?

Und selbst wenn Biewer-Yorkshire reinrassig ist, was ist dann 'Mini' für 'ne Rasse? :D

Wenigstens ist die Anzeige mehr oder weniger frei von Schreibfehlern... :D

Ich hätte halt Mini Biewer-Yorkshire Welpe geschrieben.

Hauptsache noch irgendwo Mini mit reinschreiben, damit sich mehr Käufer finden... :headbash: Wer will schon so große, stinkende Köter?!! Bäh :flucht:

• haja. Die sind ja auch ohne Mini riiiiiiiiiiesig! :headbash:

Irgendwann werden dann Kniehoch-Beagle oder Hüfthoch-Rottweiler bzw. Beagle-Kniehoch und Rottweiler-Hüfthoch verkauft...

Damit man gleich weiss, woran man ist und sich noch weniger mit der Rassenbeschreibung beschäftigen muss.

• Dann landen nachher die Hunde im Tierheim oder in den Kleinanzeigen, weil bei einem 1,90m Mann der Beagle nicht kniehoch ist und bei einem Kleinwüchsigen der Rottweiler plötzlich Brusthöhe hat :roll:

• Was ist denn ein reinrassiger Yorkshire-Biewer-Mini Welpe?Und selbst wenn Biewer-Yorkshire reinrassig ist, was ist dann 'Mini' für 'ne Rasse? :DWenigstens ist die Anzeige mehr oder weniger frei von Schreibfehlern... :DIch hätte halt Mini Biewer-Yorkshire Welpe geschrieben. (So wie es halt auch heisst. Ich sag ja auch nicht Retriever Golden.)

Doch klar, den Biewer Yorkshire Terrier gibt's, das ist ne Farbvariante des Yorkshire Terriers. Hab hier auch so einen sitzen, inkl. Ahnenpass, hab ihn aber aus dem TH, vom VDH ist die Rasse nicht anerkannt. Bei meinem Ahnenpass steht "DHS" drauf. Keine Ahnung, was genau das ist.
    Aber eins ist mal klar: die sind auch im normalen Zustand mini genug...

• Doch klar, den Biewer Yorkshire Terrier gibt's, das ist ne Farbvariante des Yorkshire Terriers. Hab hier auch so einen sitzen, inkl. Ahnenpass, hab ihn aber aus dem TH, vom VDH ist die Rasse nicht anerkannt. Bei meinem Ahnenpass steht "DHS" drauf. Keine Ahnung, was genau das ist.
    Aber eins ist mal klar: die sind auch im normalen Zustand mini genug...

Ich weiß, dass es die Rasse gibt. :)

Nur derjenige verkauft einen Retriever Golden Mini statt einen Mini Golden Retriever.

Der hat in seiner Namensbezeichnung einfach alles verdreht. Darauf wollte ich hinaus :D

• Ich weiß, dass es die Rasse gibt. :)Nur derjenige verkauft einen Retriever Golden Mini statt einen Mini Golden Retriever.Der hat in seiner Namensbezeichnung einfach alles verdreht. Darauf wollte ich hinaus :D

Achso ;) echt schlimm, dass manche nichtmal wissen, wie sich die Hunderasse schreibt, sie sie zuhause sitzen haben.
    Meine Züchterin hat auch "Biewer Yorkie Shire" in den EU-Ausweis geschrieben. Seeehr seriös (ich habe den Hund aber selbst aus dem TH). Dass sogar "Züchter" da Fehler machen, ist das Ultimum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!