Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe letztens von einer "Züchterin" gelesen im ebay:
Reinrassige Coca Welpen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einmal mini hätte wohl auch gereicht:
"Mini Mini chihuahua"
Sind doch schon lütt genug die Viechers.
Steht in der Anzeige von dir:er ein tolles Fell in der sehr seltenen Farbstellung lilac!
... a little star ...
er ist von exclusiver Schönheitouh wei ouh wei
-
Da wir Gestellen das sie für unser Altägyptisch Leben mit Pferden doch zu klein ist

-
Da wir Gestellen das sie für unser Altägyptisch Leben mit Pferden doch zu klein ist

Übersetzung: ...da wir gestehen, dass sie für unser alltägliches Leben mit Pferden doch zu klein ist...
Ein Hoch auf die Autokorrektur :)
-
Übersetzung: ...da wir gestehen, dass sie für unser alltägliches Leben mit Pferden doch zu klein ist...
Ein Hoch auf die Autokorrektur :)Glaube eher, dass das "gestellen" ein "feststellen" bzw. "festgestellt haben" sein soll

-
-
Die Anzeige ist leider gelöscht aber habe im Facebook eben gelesen:
"verschenke meinen jogrgschermischling es ist ein Weibchen und muss alleine gehalten werden"
-
"Dalmador"
3x dürft ihr raten...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2912?ref=searchAus dieser Anzeige:
ZitatNach der ersten Entwurmung können sie gerne vorbei kommen und sich ihren Welpen aussuchen. Davor ist mir das bakterielle Risiko zu groß.
-
Und das im C Wurf

-
Welpen nicht geimpft, deswegen billiger...okay...
Ich bin ja nun auch nicht impfbegeistert, aber sollte nicht wenigstens die Grundimmunisierung sein? -
Welpen nicht geimpft, deswegen billiger...okay...
Ich bin ja nun auch nicht impfbegeistert, aber sollte nicht wenigstens die Grundimmunisierung sein?Da schätze ich frisch vom "Polen" Markt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!