[Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege

  • Ich werd' beim nächsten Spaziergang den ich machen kann, ein tolles Foto von ihr machen :bindafür:


    Danke für Eure guten Wünsche, die Narbe sieht ordentlich aus, ist trocken und suppt nicht, ich denke das kommt gut. Die Knickeknochen müssen heilen, auch das wird gut.


    Dieser Unfall hilft mir und uns ungemein dabei, uns auf den zweiten Hund zu freuen. Mein Mann traut sich sehr viel mehr zu als noch vor wenigen Wochen :lol:
    Naama hatte Durchfall, er ist x-mal nachts aufgestanden, war so müde dass er hätte weinen mögen (ich sehe ihm das an...) aber er ist ohne zu murren mit dem Mädchen rausgedüst. Nach dem zweiten Mal aufspringen ist er mit den Kleidern ins Bett.
    Er tut wirklich alles was er kann für sein Mädchen.
    Er guckt Spitze an und hat Herzchen in den Augen :D
    Nein es eilt nicht, wirklich nicht. Aber ich kann fühlen, dass es passen wird.
    Wir können es beide kaum abwarten, Naama einen Mithund zu verpassen :smile: Je erwachsener sie wird, je weniger findet sie andere, fremde Hunde witzig... das ist völlig normal und für mich okay. Mit ihrem Kumpel ist sie ein Herz und eine Seele - das wünsche ich ihr jeden Tag, nicht nur ab und zu bei einem gemeinsamen Ausflug.
    Und ja, egal was passiert, mein Mann und ich sind ein Supermegateam, das wissen wir jetzt beide einmal mehr :smile:


    Habt einen schönen Weihnachtsabend :winken:

  • Das is doch wirklich schön ......
    Bitte 2. Hund ganz gut anschauen und sich a beraten lassen.
    Ich wünsche euch noch weitere heilende Tage.

  • Ich geh zum ersten morgendlichen Spaziergang mit Ted auch nur Trainingshose und Jacke an. Wer mich im Nachthemd nicht sehen will, sollte sich dann eben nicht um 5uhr morgens auf den Strassen rumtreiben.


    Euch weiterhin gute Besserung und ein schönes Fest :weihnachtsgeschenk:


    p.s.Sohnemann mit dem ich ja so viele Streits wegen Ted hatte, hat mir ein selbstgemachten Kaninchenfelldummy geschenkt. Ted liiiiieebt dieses Teil. :D

  • Bis zum Wölfchen ist der Weg noch weit, das macht aber nichts :smile:


    Wow Tasta das freut mich! Vielleicht wird er doch noch "normal", der Junior :bindafür:


    Naama geht's gut, mein Mann ist grad unterwegs mit ihr :herzen1:

  • Guguck :winken:
    Mein Welpe ist jetzt gross :herzen1:


    Ich möchte Euch etwas erzählen, und ich finde, es passt hier ganz gut hin.
    Ab und zu treffe ich einer der Trainer, die mir das Leben echt schwer und traurig gemacht haben, beim Spaziergang.
    Naama mag die Hunde des Trainers und ich bin schon gross, wir Menschen werden nie Freunde aber das ist okay :smile: so gehen wir manchmal ein paar Kilometer zusammen.
    Heute war einer der Hunde etwas hibbelig. Ist noch keine zwei Jahre alt, jung und wild halt :herzen1: echt ein Schatz von einem Hund.
    Der Trainer ist inzwischen der Verantwortliche für die Welpen und Junghunde im verein, nur so nebenbei erwähnt.
    Hibbelt also sein Hund etwas rum an der Leine, ziemlich am Ende unseres gemeinsamen Weges; wir waren weeeeit gelaufen, sie haben getobt, gespielt, sind viel gerannt und der Hund war einfach ein bitzeli durch. ICH hätte ihn gelobt für seine Bemühungen, doch noch anständig an der Leine zu gehen.
    Der Trainer nimmt seinen Rucksack und haut ihn dem Hund mitten in die Fresse, kann's nicht anders sagen. Mit viel Leinengerucke und Geschimpfe.
    Der Hund hat ein Zitronellahalsband um :ugly: hab' ich das schon erwähnt?
    Ich guckte den Hundekenner dann nur so von der Seite an und schüttelte den Kopf.
    Ne gesagt hab' ich nix, wozu auch. War einfach alles klar.
    MEIN Hund wird wegen MIR nicht mehr führbar sein, ja klar.
    Himmel was ging es mir schlecht wegen diesem A..zapfen!


    Der arme Hund, ja.
    Die armen Hunde dort im Verein, ja.
    Ich: bitzeli Genugtuung, ich geb's zu.



    An dieser Stelle nochmals danke an Euch :bussi: ich habe dank Euch einen echt tollen, grossartigen, wundervollen Hund :hurra: :bussi: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!