[Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege

  • Dacht ja nicht das du so schnell reagierst, mußte erstnoch 2 Bilder hochladen. klick einfach auf den link in meiner Signatur ;)

  • War grad drauf und dran aus einem Mißverständniss heraus eine völlig sinnfreie Grundsatzdiskussion zu starten.


    sinnfreie Grundsatzdiskussion :D davon lebt doch das DF ;)
    keine Sorge, ich hab noch alle Zacken in der Krone :lol:

  • Naja, ich sollte einfach nicht mit ner ausgewachsenen Migräne im Forum rumtippseln.

  • Ich kann es nicht aufmachen der Zutritt ist gesperrt leider keine Fotos seufz...

  • mußt du dich in deinen einstellungen ganz unten bei benutzergruppen für den pfoto-talk freischalten lassen.

  • super soo vile Fotos danke für die Info
    lg LinouAlexandra

  • Erstmal hab ich mich drüber geärgert das man sich extra freischalten muss, aber dann bissele meine Rübe eingeschaltet und danach konnt ich mit leben. Find ich nämlich super das man auch ohne Anmeldung im Forum lesen kann, aber damit man doch unter sich bleibt bei gewissen Themen halt die Benutzergruppen. Hatte auch noch nie Probs bei ner Freischaltung.

  • Vom entspannen Alltagshund sind wir noch weeeit weg :ops:
    Aber wir sind auf dem Weg.


    Seit mein Mann anfängt zu dutziduulen wenn Naama an ihm hochspringen will / hochspringt, geht's megamässig viel besser =)
    Auch das noch lange nicht perfekt aber ich bin so happy, das glaubt mir keiner.
    Mein Mann ist viel entspannter, hach es ist einfach toll!


    Jetzt noch den ganzen Rest :D und mein Hundchen ist perfekt.
    Uff.




    Tasta ich find's super dass Du Dein Hundi einfach an die Leine nimmst.
    Ich bin ein Fan von simplen Lösungen :bindafür:

  • Na ja, Ted freut sich einfach noch viel zu sehr wenn er jemanden sieht den er kennt. Das ist im Alltag schon ein kleines Problemchen wenn ich Besuch bekomme oder mit Hund besuchen gehe. Also muss ich eh dran arbeiten das er nicht von 0 auf 180 hochfährt wenn er jemanden begrüßen will. Mit Leine und geblockt bis er sich nach 5 -10 Minuten beruhigt hat gehts einfach, vor allem muss ich nicht an den Sohnemann arbeiten den ich eh kaum sehe.
    Die Fortschritte kommen von ganz allein. Thom und ich lachen mittnerweile gemeinsam wenn Ted irgendwas blödes macht. Ted macht ein auf Schoßhund? Tja, nun droh ich Thom damit das ich Ted beibringe seine Pfoten auf die Familienjuwelen zu stellen. Ich weiß, ich bin böse. :D
    Nur halt an der Eltern-front mach ich keine Fortschritte. Mein Papa will meinen Hund nicht kennenlernen aufgrund seiner Größe. Aber die Gelegenheit wird schon noch kommen wo ich ihn von Teds Qualitäten überzeugen kann.

  • Fühl Dich mal sanft gedrückt.
    Mein Hundi wird meine Mom wohl auch nie kennenlernen, sie hat eh Angst vor Hunden, ist nicht mehr so fit und gesund und dann diese Wildsau... ne das muss nicht sein.
    Aber wir haben uns eh gute acht Jahre nicht mehr gesehen, da passt das schon :smile: Wir mögen uns aus der Ferne, das reicht uns beiden ganz und gar :lol:
    Sie freut sich für mich dass mich ein Hundi gefunden hat.
    Und ich freue mich für sie dass sie sich ihr Leben gut einrichtet.
    Passt :smile:


    Vielleicht kann ich Dir bissel von meinem Egal-Kuchen abgeben, ich habe viel davon :D



    Besuch ham wer nicht (ich mag keinen Besuch :ops: ), zu Besuch gehe ich auch nicht (wohin auch...?), begrüsst wird prinzipiell mein Hund :roll: :lol: ich halte sie dann bissel fest, so dass das Knuddeln nicht zu doll ausartet.
    Ich freue mich für sie, dass die Menschen sie gern haben, nicht-hochspringen klappt so halt nicht ganz so schnell aber mei, ist egal. Es ist jetzt schon besser, trotz den Naama-Begrüssungsorgien.
    Wenn sie mal gross und gefährlich aussieht, legt sich das hallo-sagen-darf-ich-streicheln-oh-wie-süüüüüüüüüüüssssss! eh von allein.
    Als Schäfi ist sie auch nicht prädestiniert, alle und alles zu lieben.
    Das kriegen wir gut hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!