[Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege

• Hallo ich hoffe ihr seit all gut ins neue jahr gerutscht lg LinouAlexandra

• Leider kommt Beatrice scheinbar nicht mehr online *schnief*

• Daaaaaaaaaaa bin ich :smile:
    Ich hatte ganz ganz arge Probleme mit dem Forum, zum Glück hab' ich doch noch mal vorbeigeschaut.
    Alles anders jetzt? :???: Ich bin leicht verwirrt.
    Aber uns allen geht es gut und Euch hoffentlich auch *drücki*

• Dann oute ich mich auch mal als stiller Mitleser, fand deine Geschichte unglaublich spannend bisher und bin gespannt wie es weiter geht. Außerdem bin ich ja auch ein großer Schäfi-Fan und deshalb ist das ganze noch viel interessanter ;)

Was gibt es denn Neues von der kleinen Naama?

• Willkommen schön das es wieder funktioniert

Lg Lino und Alexandra

• xD xD xD *yeah* Beatrice!!!!
    Freu mich das du wieder da bist! Ja, das Forum bekam neue Software. Deswegen gibt es jetzt einige neue Funktionen

und das Forum soll jetzt stabiler laufen. Hoffe wir kriegen endlich wieder was von den Abenteuern von Naama, Beatrice, Männe und den Katzen zu lesen. :D :dafuer:

• Oh hallo :smile: so viele Mitleser *freu*
    Klein Naama hat Zähne gelassen, fünf habe ich retten können,
    Morgen ist wieder dieser blöde, blöde Junghundekurs und ich freue mich so gar nicht. Aber mein Mann will's versuchen, drückt bitte Daumen, dass es wenigstens BISSEL besser wird. Ich will da am Liebsten gar nicht hin.
    Das ist das einzige Negative was es zu sagen gibt.

Ich habe ein supertolles Hundchen, sie ist süss und lieb und durchgeknallt, eine Prinzessin und eine Wildsau :lol:
    Nach den Feiertagen (da hatte mein Mann frei), habe ich das Programm krass runtergefahren.
    Wir langweilen uns vor uns hin, ich gehe 2x kleine Strecken mit ihr, viel schnüffeln und denken. Mich dünkt das ist aktuell grad besser, als rumrennen und toben.
    Ich habe den Thread "was kann man von einem 5monatigen Labbi erwarten" gelesen und finde ihn sehr gut.
    Ja auch ich vergesse ab und zu, dass der doch schon nicht mehr kleine Hund, einfach noch sehr sehr jung ist.
    Ich bin ab und zu in Situationen wo ich im Nachhinein denke, Himmel was bin ich für ein Ar***!
    Manchmal merke ich es schon mitten in der Situation.
    Zum Glück passiert es mir nur selten.

Ach es gibt viel zu sagen, ich bin heute einfach maulfaul - und das breitet sich auf meine Finger aus :ops:
    Ich freue mich, wieder hiersein zu dürfen und wünsche Euch, und all Euren Lieben mit etwas Verspätung es guets Nöis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!