Avatar

Autoschondecke für Mini

  • ANZEIGE

    Hallo,


    hat jemand eine Empfehlung für eine Autoschondecke für einen Mini? Bei vielen glaube ich, dass die viel zu groß sind und dann nachher auch die Schlitze für den Anschnaller nicht passen, da hinten ja auch nur 2 Sitze sind.
    Ich kann das irgendwie echt schlecht einschätzen. Bisher haben wir immer ein Bettlaken benutzt, das hält allerdings nicht so viel ab (vor allem die weißen Schäferhundhaare sind üüüberall), so dass es Zeit für etwas dichteres wird :D
    Ich freue mich über jede Antwort :)


    Liebe Grüße,
    Eileen

    (Calida) Luna * 16.01.2013 - Weißer Schweizer Schäferhund

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!