Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
@VaRiOuS, kannst du Samstag?

-
11. Mai 2016 um 14:40
schau mal hier:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Samstag testen wir eine neue Hundeschule, da müsste ich testen wir kaputt das Purzelchen danach ist. Sonntag ist bei mir noch komplett frei

-
Da hier ja viele Sonntag besser können, schaue ich mal, ob ich meine Sonntagsschicht getauscht bekomme gegen eine Samstag - oder gibt es hier jemanden, der Sonntag nicht kann?
-
Ich könnte jetzt doch schon am Samstag ^^
Die Hundeschule hat den Termin (schon wieder) abgesagt und wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht, ob ich noch weiter Lust daran habe, da hinterher zu fragen.. -
Meint ihr diesen Samstag den 14.06.?
-
-
Ja, jetzt kommendes WE (14./15.5.) steht zur Debatte

-
Um wie viel Uhr wollen wir uns denn eigentlich Treffen? Und bis wann wandern?
*Edit: Also eher Vor- oder Nachmittags?
-
Am Samstag sieht es zeitlich sehr gut aus
. Da wäre es egal um wie viel Uhr. Wegen Sonntag müsste ich noch mal schauen -
Mir wäre Samstag tatsächlich lieber, bin zeitlich aber komplett flexibel und passe mich da an.

Würde mich echt freuen, wenn es klappt!
-
Samstag, egal wann wäre echt klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!