Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
Wenn niemand was anderes vorschlägt, dann bleibt es bei dem o.g.
Treffpunkt ist dann Duisburg Hbf, Uhrzeit müssen wir abstimmen. 10 Uhr? 11 Uhr? Später eher nicht, ist ja ne ziemliche Strecke.Kommen ja doch einige zusammen, freut mich!
-
20. Mai 2015 um 13:14
schau mal hier:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube, ich setzt lieber noch aus, Nova riecht noch zu toll (so toll das gestern auch 2 Kastrierte Rüden drauf wollten) und tropft auch noch vor sich hin.

*Edit: Und mit den Bahnstreik ist halt auch Blöd...*
-
Schade, aber ja danke, wir Rüdenhalter wissen es dir zu danken.

-
Falls wir's tatsächlich schaffen, freut sich Mücke riesig über die ganzen "Kleinteile"
und findet es sehr schade, dass Nova nicht mitkommt 
-
Naja eigentilch wäre es auch für die Rüden ne ganz gute Übung... So lange sie nicht in den Stehtagen ist, dürfte Bjarki eigentlich händelbar sein. Musst du wissen. Ich weiß ja nicht, ob die anderen Rüden intakt sind und was die anderen davon halten.
-
-
Hach, jetzt hab ich doch das Auto zur Verfügung... Mmhm vielleicht doch noch umdisponieren.

-
Nova riecht halt super, ich vermute eben, das sie in den Stehtagen ist, sie hat bei einem Rüden letztens den Schwanz beiseite genommen.
(Mein Problem ist, das ich keine Ahnung habe, woran genau ich das erkenne, ob sie nun tatsächlich 'steht'
)
Müsste ja aber eig. bald enden, Sonntag beginnt die 4. Woche...
-
Öhm, kenn mich da mit Hündinnen nicht aus, glaub der Ausfluss wird heller in den Stehtagen. Also das Risiko sollten wir da lieber nicht eingehen, wenn sie evtl. steht.
-
Ne, lieber nichts riskieren. Ich warte noch ab.
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei
Gibt es die nächste Zeit noch mehr Feiertage, oder war's das erstmal?
Ansonsten gibt es ja noch die Wochenenden.
-
Am 04.06.2015 ist wieder ein Feiertag, da bin ich aber am Campingplatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!