Ferienhaus - Empfehlungen / Erfahrungen in Holland

  • Hallo zusammen,


    ich war vor 2 Jahren mit Sally in Holland am Strand und total begeistert. Der Ort hieß Julianadorp (direkt unter Texel). Ein Traum Strand für Hunde und das Ferienhaus war auch toll (komplett umzäunt, konnte Sally einfach guten Gewissens draußen im Garten laufen lassen). Leider wird das Haus nicht mehr zur Vermietung angeboten :(


    Meine Frage an euch. Wer kann mir denn ein ähnliches Ferienhaus empfehlen? Muss nicht Nordholland sein, aber halt schon Holland in kein weiter Weg zum Strand für bis zu 4 Personen maximal. Ein hoch eingezäunter Garten wäre natürlich TOP!!! :gut:


    Hoffe ich bekomme ein paar gute Tipps :p


    Lieben Gruß


    Andi mit Sally

  • Ich war nvor zwei jahren im Ferienhaus Wasvanas 1a. Das ist in der Urlaubsregion Nord-Holland, Callantsoog! Ausgelegt für maximal 4 Personen, nah zum Strand und ist der Nachbarort zu Julianadorp.
    Beschreibung laut Internet:


    "Dieser Ferienbungalow liegt nah zu Strand und Zentrum. Ein sehr schönes und gemütliches Ferienhaus für 4 Personen. Ein eigener kleiner Außenbereich mit Südterrasse ist vorhanden. Wohnraum mit offener Küche. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und eins mit einem Etagenbett. Dusche und Toilette befinden sich zusammen in einem Raum. Der Bungalow ist komplett eingerichtet für 4 Personen mit u.a. einem Flachbildfernseher, DVD-Player, Radio, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Herd mit 4 Kochstellen. Der Bungalow ist in zweiter Reihe gelegen. Bettzeug ist vorhanden. Im Haus gibt es Internet. Haustiere sind in Absprache mit dem Vermieter möglich."


    Also wir fanden es toll, hier die Kontaktdaten:


    Firma Strandpaviljoen Vos - Herr Peter Vos


    Wir sprechen Deutsch, Englisch und Niederländisch
    Telefonnummer des Vermieters


    +31 (0)224 - 582025
    +31 (0)224 - 582358
    +31 (0)6 - 613919463
    Objekt Nummer 87485 bei Traum-Ferienwohnungen.de


    :headbash: :headbash: :D :D :D

  • Hey, danke für deinen Tipp. Ich konnte in der Anzeige allerdings nichts zu lesen, ob der Garten umzäunt ist. Auf den Bildern erkenne ich auch nichts zu. Weil gerade das fand ich an der "alten" Ferienwohnung in Julianadorp so super. Sally ist so neugierig und jagt gerne mal was, da ist so ein Zaun total super für. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!