DoggyNetwork - oder: Ich hätt' da ne Idee

  • ANZEIGE

    Leute, ich kann nicht schlafen. :muede:
    Grund ist, dass ich vorhin eine Idee hatte und ihr müsst mir dringend sagen ob die echt so gut ist oder ob ich spinne. Da ihr die absolut besten Foris der Welt seid vertraue ich euch da.


    Also aufgepasst:


    DoggyNetwork - Hundehalter helfen Hundehaltern


    Ich bin vorhin so durchs Inet auf der verzweifelten Suche nach einer Website, auf der man als Hundehalter so Sachen wie hundefreundliche Wohnungen und Jobs finden kann... und? gibts nicht!
    Also dachte ich, hey, wäre das nicht abgefahren, wenn man eine Website hätte, auf der hundeliebe Arbeitgeber und Wohnungsgesellschaften sich vorstellen und man würde über freie Stellen, Wohnungen, Hundesitter und dergleichen Informiert werden?
    Wäre es nicht abgefahren, bei Jobsuche zu wissen, wohin man sich wenden kann?
    Je länger ich darüber nachdenke, desdo besser wird die Idee. Ein Netzwerk, in dem Hundehalter Hundehaltern helfen, ihr Leben mit Hund so zu organiseren, dass es rund läuft.
    Viel Arbeitgeber bieten zum Beispiel heimarbeit an, was ja auch zu hundefreundlich zählen würde.
    Ein Bereich, in dem Hundeausläufe, Schulen, Tierärzte in deiner Umgebung mit Bewertung angezeigt werden.
    Eine Leben mit Hund Website eben, auf alle Lebensbereiche ausgeweitet und am besten Worldwide.


    Spinn ich jetzt oder würden das mindestens 20 Millionen Menschen auf dieser Erde super finden?! :ugly:


    Bitte ehrliche Antworten, kann sein, dass ich langsam "verhunde".
    (Und bitte bitte nicht die Idee klauen ^^)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!