Avatar

Dortmunder Norden

  • ANZEIGE

    Hallo,ich wohne in einem nördlichen Stadtteil in Dortmund,wo es auch eine Hundewiese gibt.
    Leider hab ich einen Leinenpöbler und alle nehmen deswegen Abstand von uns.
    Habe schon oft versucht KOntakte zu finden,leider ohne Erfolg.
    Würde meinem Teufelchen aber gerne Hundekontakte ermöglichen!
    Vielleicht findet sich hier ja jemamd :smile:

  • ANZEIGE
  • Hallo, wie alt ist Dein Hund denn? und was ist es für eine Rasse? Ist er kastriert?


    LG aus Werl
    Tanja

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

  • Hallo lieber Fori :)


    Ich kenne das problem nur zu gut ! Meine Sammy wird deswegen auch mal mit "der Killer" oder "der unerzogene drecksköter von nebenan" betitelt. Dabei kann sie auch mal ganz nett sein :/ da es aber mal einen Vorfall gab (sie hatte einen Mann in den Oberschenkel gezwickt weil er ihr BEWUSST Angst gemacht hat ! )muss sie leider mit Leine &' Mauli rumlaufen ! So wird sie wahrscheinlich nie wieder andere Hundis kennenlernen. Aber sie hat zum Glück ja noch den kleinen Keks :)


    ich hoffe das du dass Glück hast und hier jemanden aus deiner Nähe triffst ! :)


    Ich würde mich ja melden , aber Dortmund ist leider zu weit weg ! :(


    LG aus Mülheim


    Von Lea,Keks und Sammy

    "Wouldn't it be strange if you could go back and change the future from the past?"

  • ANZEIGE
  • Ich wäre gern bereit mit meiner Motte "Trainingsobjekt" zu mimen ;)
    Sie ist ruhig, souverän und pöbelt nicht zurück :D


    Wenn es dir um ein gemeinsames Spielen geht muss ich allerdings leider sagen, dass meine nicht spielt. Sie hat es wohl nie gelernt und hat draußen eher andere Dinge zu tun...was aber nicht heißt, dass keine gemeinsamen Spaziergänge drin wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!