Suche Artikel über bestimmten Vermehrer...

  • ... und finde sie nichtmehr.
    ich bin mir 1.000.000%ig sicher, das hier im Forum einige Beiträge zu ihm waren und auch im Netz seeehr viele Treffer zu ihm zu finden waren, in einem wurfgeschwister.de Forum (oder so ähnlich), in verschiedenen FranzBulli, JackRussell und Labradorforen (eine kleine Auswahl seiner "geźüchteten" Rassen), viele Blogeinträge mit kranken Hunden aus seiner "Zucht"...
    Nu hab ich heute gelesen das er immer noch züchtet und hab ihn, den Zwinger, den Ort, etc gegooglet... und man findet kaum nocj was. Einige Hinweise, aber nicht mehr die Masse an Informationen, die es noch vor zwei Jahren zu ihm gab.
    ich vermute mal, er wird da irgendwas mit dem Anwalt geregelt haben/regeln lassen, ist das möglich?
    Namen werde ich hier vorsichtshalber keinen nennen, wer will, kann mir ja mal eine PN schicken.

  • Kann man nicht neuerdings Google auch dazu bringen, bestimmte Sachen nicht mehr anzuzeigen?
    Hast Du schon ne alternative Suchmaschine wie Bing benutzt?

  • Wenn hauptsächlich in Foren über ihn geschrieben wurde, ist es schon möglich, dass er per Anwalt einiges hat löschen lassen.
    Ärgerlich, weil nun für die nächste Generation von Deppen weniger Infos zu finden sind.

  • Zitat

    Wenn hauptsächlich in Foren über ihn geschrieben wurde, ist es schon möglich, dass er per Anwalt einiges hat löschen lassen.
    Ärgerlich, weil nun für die nächste Generation von Deppen weniger Infos zu finden sind.


    so ein Mist :-/


    Zitat

    Meinst du den hier?
    http://www.derwesten.de/staedt…egen-kreis-id3295728.html
    Mit den Informationen im Artikel findet man die Welpenstube immer noch, nur inzwischen (wie dort beschrieben) auf den Namen der Frau.
    Einfach Welpenstube und Dorsten eingeben.


    nein, er kommt aus dem Schweinfurter Raum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!