Diese Warterei macht nicht noch wahnsinnig :D

  • Zitat

    Okay. Naja ich werds ja sehen wie er dann drauf ist und es dann mal versuchen. Gibt ja genug Sachen die man mit den Rackern machen kann. Wir wohnen auch ganz in der Nähe eines Sees von daher wird er auch ab und an schwimmen gehen können, sofern er das möchte.
    Ja ich hab leider keinen erwachsenen Hund mit dem ich jetzt die Zeit überbrücken kann. Ich hab mir (bitte nicht lachen) vor 3 Wochen einfach nen Zweighamster gekauft damit was hab um was ich mich kümmern kann, da es ja nicht sicher war ob doch schon so schnell wieder ein Hund ins Haus kommt. Aber der lenkt mich auch nicht sonderlich viel ab :D Er wird aber natürlich auch trotz Hund nicht vernachlässigt :lol:


    Du wirst dich noch wundern. :D
    Alle meine Retriever waren und sind absolute Wasserratten.
    Auch schön, die nehmen jedes Wasser-oder Schlammloch mit. :roll:

  • Das ist perfekt. Ich wollte immer einen Hund, der wirklich gerne schwimmen geht. Mein Beagle war leider nur dann an unserem Teich interessiert wenn er den Fischen hinterhergejagt hat. Ansonsten hat er Seen etc. nie gemocht.

  • Wie sieht es überhaupt mit dem Baden aus? Unser Beagle musste nicht wirklich oft gebadet werden aber er mochte es auch nicht wirklich. Meine Mutter sieht Hunde zudem nicht gerne in Ihrer Badewanne weshalb ich ihn immer in ner Blechwanne gebadet hab. Das Problem war nur, dass er wie gesagt Wasser gehasst habt weshalb danach immer der halbe Raum unter Wasser stand. Sind Labradore da begeisterter? Denn ich würde ihn schon gerne regelmäßig baden ohne danach renovieren zu müssen. Wenn nicht bleibt ja immer noch der Hundefriseur :D

  • Labbis muss man nicht baden :D
    Wenns ganz schlimm wird in 14 Jahren 3 mal ;)

  • Perfekt! Und da du ja einiges an Erfahrung zu haben scheinst, wie sieht es aus mit dem auto fahren. Mein Beagle ist immer im Fußraum unter den Sitz gekrabbelt und hat dann vor lauter Stress so gehaart dass man das Auto danach nicht mehr komplett enthaaren konnte. Sitzen Labradore so wie man es auch oft sieht gerne auf dem Sitz? und haaren sie ständig oder nur im Jahrezeitenwechsel?

  • Zitat

    Labbis muss man nicht baden :D
    Wenns ganz schlimm wird in 14 Jahren 3 mal ;)


    Das is ja super. Praktischer wie so ein Baby :lol: :lol:

  • Also meine haaren ständig, im Fellwechsel halt moch mehr. :D
    Von nem sauberen Auto kannste dich schon mal verabschieden.
    Die Stockhaare krigste nicht mehr raus.

  • Bei all deinen Fragen muss ich dich fragen ob dir bewusst ist, dass Hunde gleicher Rasse auch komplett unterschiedlich sein können? :D
    Vor Allem bei sowas wie Autofahren ;)

  • Zitat

    Also meine haaren ständig.
    Von nem sauberen Auto kannste dich schon mal verabschieden.
    Die Stockhaare krigste nicht mehr raus.


    Naja damit kann ich leben, bin es ja schon gewohnt. Hab im neuen Auto zum Glück Ledersitze, da geht das noch einigermaßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!