Welches Wolfsblut
-
-
Zitat
Wir haben mit WB nicht so tolle Erfahrungen gemacht, obwohl unsere Beiden so ziemlich alles vertragen, allerdings haben sie sich von WB "totgeschissen", solche Mengen an Kot habe ich bei unseren Hunden noch nie erlebtich habe gerade mal die Suche zum thema Wolfsblut bemüht, weil das hier auch so ist. Meine Hündin verträgt es als Allergikerin 1 a und sie liebt es, aber der Output. heute morgen bin ich mit 3 Beuteln aus dem Park gekommen und mir wars richtig peinlich, so schwer waren die, als hätte ich nen Elefanten an der Leine. Normalerweise "kann" sie erst ab mittags und nun will sie morgens sofort raus, ich dachte, das sich das noch gibt, aber wenn Du auch die Erfahrung gemacht hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt bubek gekauft, bin gerade am umstellen, darum kann ich zur Erträglichkeit noch nichts sagen. Schmecken tust aber scheinbar [emoji6]
-
Zitat
ich habe gerade mal die Suche zum thema Wolfsblut bemüht, weil das hier auch so ist. Meine Hündin verträgt es als Allergikerin 1 a und sie liebt es, aber der Output. heute morgen bin ich mit 3 Beuteln aus dem Park gekommen und mir wars richtig peinlich, so schwer waren die, als hätte ich nen Elefanten an der Leine.
Unsere Beiden mochten das WB auch. wir hatten es bis zum Wald gar nicht weit, ca 200 m, doch die Hunde schafften das nicht.....immer musste ich mit Tütchen hantieren, obwohl Tütchen gar nicht ausreichten.
für den Urlaub jetzt im September hatte ich wieder das Lupovet. Stefanie, das IBDerma ist wohl auch für Allergiker . Vielleicht wäre das was für Dich -
Banks bekommt das Wolfsblut Wild Duck Puppy (bekam er auch schon von der Züchterin) und frisst das auch gerne. Er macht aber auch 3 Haufen am Tag. Und die sind nun auch nicht gerade klein (und leider auch nicht immer so fest wie ich mir das wünschen würde).
-
Danke für den Tip mit dem Lupovet, leider geht Ziege hier nicht (jedenfalls nicht als Käse, deshalb will ichs gar nicht erst probieren), sie verträgt auch noch zwei/drei andere sachen gut, aber Wolfsblut schmeckt schon sehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!