ANZEIGE
Avatar

Geeignete Strecken für ZHS im Rhein-Main-Gebiet gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    für unsere Zughundesport-Gruppe aus WI suche ich geeignete Strecken im Rhein-Main-Gebiet (Wi, Mz, MTK, RÜD, Ingelheim, BIN...) fürs Dodscootern. Es sollten Strecken im Wald oder in den Feldern sein, wenn möglich mit Wasserläufen, wo sich die Hunde auch trinken bzw. mal abkühlen können. Toll wäre auch ein möglichst ebener Rundweg..., kleinere Anstiege wären verkraftbar, da muss halt zur Not mal der Zweibeiner schieben... :p


    Weiß jemand da gute Strecken??


    Danke. Gruß arirakete

  • ANZEIGE
  • Guckt euch mal am Rheinufer um, zwischen Ingelheim, Heidenfahrt, Budenheim, auf beiden Seiten der Deiche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE