Arte, 18.10. 14:55 Entwicklung im Gang- Paviane zähmen Hunde

  • ANZEIGE

    Auf Arte kommt gerade ein sehr spannender Bericht, in dem Hunde und Paviane eine Lebensgemeinschaft bilden. Die Hunde aus der Gemeinschaft verteidigen die Paviane sogar gegen Meuten aus Artgenossen.


    http://www.arte.tv/guide/de/04…e-entwicklung-im-gang-1-3


    Wiederholung:
    Montag, 20.10. um 11:20 Uhr
    Montag, 27.10. um 18:25 Uhr

    „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
    „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


    Enterprise, Folge Geistergeschichten


    Seit 2016 ohne die rote Plage aber dafür mit der Schäferelse unterwegs

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis!!!
    Normalerweise nehme ich ALLES auf wo das Wort HUNDE od. WÖLFE drin vorkommt - aber das wäre mir durchgegangen ;)


    Tschüss und viele Grüße
    Ralf

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (Mahatma Gandhi)

  • Wirklich sehr spannende Doku, wie sich Tiere untereinander verhalten, wenn sie vom Menschen gefüttert werden.

    42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!