Benimmt sich nur bei mir alleine
-
das komische ist ich habe einen sackständer(ja so nennt man das ding)mit klappdeckel und da geht er nicht ran obwohl er den problemlos aufamchen oder umwerfen könnte.kaputtgemacht hat er den sack er daneben stand und schon zugeknotet war und das nur wegen ner leeren dose.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Benimmt sich nur bei mir alleine*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo
bei meiner kleinen ist das auch so.mit mir laeuft sie super mit und hoert auch schon recht gut.wenn ich aber mei kind dabei habe meint sie sich genau wie er benehmen zu muessen.sie zieht wie verrueckt,hoert nicht und macht nur bloedsinn.
mit meinem mann laeuft sie fast garnicht.hab mich ne ganze zeit gewundert warum.jetzt weiss ich das er sie immer traegt wenn sie nicht laufen will.klar hat sie sich gemerkt"super,da muss ich nichts machen ausser mal kurz auf die wiese und herrchen traegt mich heim".
vor ein paar tagen sind wir zum ersten mal zu zweit gegangen ohne sohn,da hat sie mich sehr vorwurfsvoll angeschaut.so in der art "jetzt merkt er ja das ich auch laufen kann"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!