ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Passt bitte im Bereich Oher Tannen auf Eure Hunde auf.
    Als wir heute dort auf den Parkplatz kamen, leuchteten die Pfützen in türkisblau.
    Vermutlich ist aus einem LKW eine Flüssigkeit ausgelaufen.


    Die Polizei ist informiert. Es wird aber ein paar Tage dauern, bis auch der letzte Rest abgebaut ist.


    Lasst Eure Hunde also dort besser nicht aus Pfützen trinken und die Kinder nicht darin toben.



    Tapatalk Gekritzel von unterwegs

    Liebe Grüße von Mara und ihrer Hündin Jule



    Meine beiden Mädels in Bildern ;)


    Ich habe einen Blick aus Hundeaugen gesehen, einen sich rasch verlierenden Ausdruck erstaunter Geringschätzung, und ich bin überzeugt, das Hunde im Prinzip denken, Menschen seien verrückt.


    John Steinbeck

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE