Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Sie trägt schon Mäntel, aber die meisten normalen passen ihr nicht. Kaltgepresstes Trofu passt ihr leider ebenso wenig. :lepra:
    Wo genau treffen wir uns denn?

  • Na dann haben sie und Shiva ja was gemeinsam xD Mist hey. Ist schade ums Trofu. Wenn mein Hund mal was nicht verträgt, dann was teures :ugly:

  • Könnten uns am Westhafen treffen, oder U Rehberge, was dir lieber ist.

  • Super, freu mich :) Wenn du auch kommen magst, Alina, wir würden uns freuen. Treffpunkt steht hier. Komm einfach rum.

  • Machen wir noch mal eine Runde am Donnerstag oder Freitag? =)

  • Donnerstag Vormittag wäre suuupi :) Muss am Nachmittag noch Unterricht geben...

  • Können wir uns auch an der Ampel am Plötzensee treffen? Ich finde dieses in einer Reihe laufen am Kanal irgendwie unpraktisch. Da kann man sich eh nicht unterhalten und mein Hund kann auch nix machen, weil sie nur Angst vor den Füßen hat die ganze Zeit. Oder U-Bahnhof Rehberge, aber da ist für den Tag die Fahrtzeit zu lang, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!