ANZEIGE
Avatar

Hundebetreuung in der Nähe von Noordwijk Zeeland gesucht!

  • ANZEIGE

    Wir fahren in der kommenden Woche spontan nach Noordwijk an Zee. Wir wohnen im Hotel, wo der Hund auch mitdarf - allerdings ist auch ein Besuch der Space Expo geplant und dort sind Hunde nicht erlaubt. Der Besuch dauert sicherlich 3-4 Stunden. Das Lockentier kann zuhause locker 5-6 Stunden alleine bleiben, aber in einem fremden Hotelzimmer gehe ich davon aus, dass er selbiges in seine Einzelteile zerlegen wird. Im Auto will ich ihn nicht lassen - wir würde nicht mitbekommen, wenn die Sonne rauskommt... also wäre eine Hundebetreuung wohl am besten.


    Nun habe ich auch schon das Internet nach verschiedenen Hundepensionen durchforstet, aber entweder stimmen die Kontaktdaten nicht oder die Pensionen haben samstags geschlossen. :???:


    Nun gilt Noordwijk ja als Hundeeldorado und sicher waren auch schon viele von euch dort. Kann mir jemand eine gute Unterbringungsmöglichkeit für meinen (mit allem verträglichen) Hund nennen?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE