ANZEIGE
Avatar

Hundebetreuung in Karlsruhe/Enzkreis gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen!


    Ich suche ab 01.11. eine Tagesbetreuung für meinen Hund. (Mischling, Rüde/kastriert, 11 J.)
    Zeitlicher Rahmen: 1-2x/Woche (ganztägig). In erster Linie geht es mir darum, dass er nicht alleine ist. Beschäftigung, Spazieren etc mach ich morgens und abends. Er schläft den Tag sehr viel und braucht einfach jemand, der da ist und ihn ab und zu knuddelt und ihn mal rauslässt. Deshalb kann ich mir auch eine nette Dame/netten Herr vorstellen, der schon in Rente ist und sich einfach an Gesellschaft erfreut. (gerne mit Garten)
    Ort: Entweder in Karlsruhe oder in der Umgebung von Königsbach/Enzkreis, damit ich ihn vor der Arbeit vorbeibringen kann.


    Wenn jemand kennt, der jemand kennt...ich würde mich sehr freuen!


    Viele Grüße,
    Jana & Charly

    Mein Seelenfreund Charly (2003-2015)
    & Phoebe (2017)


    "So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE