Spaziergänge, Grundgehorsam, Beschäftigung

  • Hallo,
    Ich wohne in München Bogenhausen und habe seit zwei Monaten eine ca1-jährige Hündin (sehr aktiver Schäferhund-mix). Die kleine lernt und spielt gerne, ist aber erstmal mit anderen Hunden unsicher und braucht etwas, um aufzutauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch mal in einer Gruppe unterwegs sein könnten. Gerne auch, um Grundgehorsam unter Ablenkung zu trainieren, Suchspiele zu machen etc.
    Viele Grüße
    Patricia

  • Hallo Patricia,


    ich wohne in Giesing und habe auch eine 1-jährige Hündin (Boxer-Mix).
    Sie ist ca 54cm groß, wenn dass deiner kleinen nicht zu groß ist, könnten wir uns auch mal treffen zum spielen und üben :D


    Liebe Grüße
    Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!