Portugiesischer Wasserhund-Cao de agua portugues

  • Zitat

    @byllemitblacky
    Ja wir haben 8 Nymphensittiche die ihr eigenes Zimmer haben aber auch gerne mal dort rausfliegen wenn die Fenster zu sind. Passiert aber nicht allzu häufig.


    Und mit den Hütehunden das traue ich mir glaube ich noch nicht so ganz zu =)
    Ich werde mich jetzt erstmal über die Rassenvorschläge von euch informieren.
    Vielen Dank :smile:



    Wie schon oben jemand geschrieben hat - einen Hund der garantiert nicht auf eure Vögel reagiert, gibt es nicht. Es ist auch eine Frage der Erziehung. Ihr müsst beim Welpen aufpassen, dass es nie zu "spielerischem" Jagen kommt, er soll keinen Gefallen daran finden. Nicht bestrafen, sondern von Anfang an verhindern (Leine, Tür zu).



    Ich wundere mich immer wieder, warum man auf eher exotische Hunderassen kommt, obwohl es doch viele "naheliegende" gibt...
    Die Bichons (Havaneser, Malteser) könnten auch was für euch sein.


    Aber mit Kleinpudel oder Tibet Terrier seid ihr doch goldrichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!