ANZEIGE
Avatar

Maulkorb gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo,


    demnächst ziehe ich um, in ein Gebiet in dem letzerzeit gehäuft Giftköder gefunden worden.
    Da ich im Winter oft im Dunkeln gehen werde und meine Hündin doch sehr gerne etwas unterwegs isst (sich aber abhalten lässt wenn ich es ihr sage, geht aber durch Dunkelheit nicht zuverlässig) möchte ich nun einen Maulkorb kaufen.


    Meine Hündin ist ein Beagle-Mischlung und hat aber eine dünnere Schnauze als Beagle. Der Maulkorb sollte leicht sein und sie sollte damit nicht fressen können.


    Welchen Maulkorb könnt ihr empfehlen?

  • ANZEIGE
  • Habe gerade einen Thread gefunden-meine Suche hat nicht richtig funktioniert vorher :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE