• Hallo Hund,

poahhh...ich bin echt erstaunt... :shock:
    und sowas hab ich noch nie gesehen, dass ein großer Hund mal eben locker auf so eine hohe Mauer hüpft...echt heftig.

Vermutlich hab ich all das noch nie gesehen gehabt, weil die meisten ihre Tiere nicht frei Laufen lassen, oder weil die Wauzis einfach zu unsportlich geworden sind, weil sie nur mit Leckerchen vollgestopft wurden.

Schönen Hund hast du da übrigens ;o) :gut: in der Kackposition kommt das gar nicht so rüber...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mauersprung Dort wird jeder fündig!*

• Also, manche Hunde können sich in echte Flummis verwandeln. Erst recht für ne Katze. Hab schon gesehen, wie ein Hund einen Zaun im Tierheim mit über 2,20m überwandt!!! Zweimal Hops, drüber war er.

Ich mußte meinen Zaun erhöhen, nachdem mein Hund gelernt hatte, dass man da wegen Katzen drüberspringen kann!

• Hi Maxi,

*lool* ist ja witzig... wir haben auch so ein ähnliches Metallbett, aber da hat sie es noch nicht versucht gehabt....sie schläft an meiner Bettseite auf ihrem Hundebettchen...
      werde das ganze mal etwas fördern....spielerisch.

• Zitat

Hi Maxi,

*lool* ist ja witzig... wir haben auch so ein ähnliches Metallbett, aber da hat sie es noch nicht versucht gehabt....sie schläft an meiner Bettseite auf ihrem Hundebettchen...
      werde das ganze mal etwas fördern....spielerisch.

...und "wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen"...was meinst Du, was Deine Kleine an Sport alles veranstaltet, wenn Ihr nicht da seid. :wink: Ich glaube, solche Betten laden förmlich dazu ein, dass man (bzw. Hund) zwischen den Gitterstäben hindurchhuscht.

LG Maxi

PS. Find ich gut mit dem spielerisch fördern. Wenn man nur etwas kreativ ist, fallen einem schon so einige Dinge ein, die man auch zuhause ohne Agility-parcours machen kann.

• Hi Maxi,

Zitat

PS. Find ich gut mit dem spielerisch fördern. Wenn man nur etwas kreativ ist, fallen einem schon so einige Dinge ein, die man auch zuhause ohne Agility-parcours machen kann.

ohja...wir haben hinterm Haus so richtig schöne Kaminholzblöcke liegen, damit kann man schon nen schönen Doppelochser bauen :lol:

• Zitat

Hi Maxi,

ohja...wir haben hinterm Haus so richtig schöne Kaminholzblöcke liegen, damit kann man schon nen schönen Doppelochser bauen :lol:

...und wenn man sich selbst noch mit einbezieht, dann ist es schon fast Dog-Dancing. :wink:

• Hi Maxi,

oh ja...wenn ich dann selbst mitmache, dann werde ich den Doppelochser wohl besser weglassen *gröööhl* und mit leichteren Sachen anfangen. Ich bin zwar ein schlanker Typ, aber die Gelenkigkeit lässt im Alter doch etwa nach :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!