ANZEIGE
Avatar

37127 Gassigeher / Hundesitter gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    leider ist meine liebe Mitgassigeherin weggezogen :-(
    Nicht nur, dass ich jetzt oft allein gehen muss, bricht natürlich auch meine Notfallhelferin weg.


    Nun suche ich auf diesem Weg einen lieben Hundenmenschen, der im Notfall, d.h. wenn es bei der Arbeit mal länger dauert oder im Krankheitsfall, meinen agilen unkastrierten Jungrüden (16 Monate, 21 kg) "bespaßt". Mein junger Wilder ist grundsätzlich mit anderen Hunden beiden Geschlechts verträglich.


    Wenn jemand Lust auf einige gemeinsame Spaziergänge hat und man sich dann vertraut, wäre ich super beruhigt, für kurzfristige Engpässe (natürlich gegen Bezahlung) einen Menschen zu haben ...


    Vielen Dank im Voraus

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE