Futtertonne gesucht

  • Zitat


    Ich hab ne Nylon Fottertonne mit Reisverschluss (bzw bekomme ich morgen ^^), da kannst du ja nen Spalt beim Reisverschluss offen lassen, werde ich auch machen ^^


    Man könnte auch einfach kleine Löcher in den Deckel bohren. Klar, nicht bei dem Nylon-Ding und vielleicht auch nicht bei den teuren Curvers. Aber bei so einer Gratis-Tonne oder den billigen Dingern aus dem Baumarkt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futtertonne gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hatte weder bei Extruder noch bei kaltgepresstem Futter Probleme mit luftdichten Tonnen
      werden ja eh täglich geöffnet und ich kann die Alsa-Tonne auch so zudrehen, dass Luft noch dran kommt, aber Hunde nicht ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!