Wolfsblut Wild Duck - Hunde kratzt sich plötzlich
-
Nessi88 -
28. September 2014 um 13:20
-
-
Nachdem Yoshi keine Probleme mit Getreide hat und mir die Philosophie der Firma gefällt versuchen wir es jetzt mit ganz was Anderem. Marengo Premium.
Immerhin sind wir dieses mal schon vom "groß anschauen" über "dran riechen" zum "probieren" und dann "ganz lecker finden" gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wolfsblut Wild Duck - Hunde kratzt sich plötzlich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yoshi bekommt jetzt seit einer Woche Marengo Premium und das Kratzen ist weg.
Allerdings hat sie Wolfsblut viel lieber gefressen.Zum Glück hab ich eine Gasthündin die das Wolfsblut verträgt und den Rest aufbrauchen kann.
-
Ein Update zum Futterdrama...
Frau Hund frisst das Marengo nur noch "ausser Haus".
Ich war jetzt fünf Wochen auf Reha bei der Yoshi mich begleiten durfte. Dort hat sie das Futter gefressen wie nichts.
Zu Hause streikt sie wieder...jetzt werde ich es doch noch mal mit Wolfsblut versuchen und mal eine kleine Packung Blue Mountain kaufen.
-
Ich kenne Wolfsblut nicht (gibt es hier nicht), aber weiss man, woher das Entenfleisch kommt?
Grade Ente kommt oft aus Asien und es gab in letzter Zeit einige Rückrufaktionen von Entenprodukten aus China...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!