Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund?
-
Gast42715 -
28. September 2014 um 13:07
-
-
Ich freu mich sehr für dich.
Ging ja jetzt doch recht flott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja echt, hat doch insgesamt ganz flott geklappt, dafür bin ich seit heute Nacht krank
ich hoffe das legt sich schnell wieder -
Ach, herrje, gute Besserung. :rose:
Bei uns im Kiga geht Magen-Darm rum.
Aber egal welche Seuche, keine kann man brauchen. -
Dann hab ichs von euch, ist ja quasi alles ein Luftraum... :sceptic3:
Ixh hab mich vor zwei Tagen noch bei meiner Schwester beschwert dass ich seit zwei Wochen was ausbrüte und doch bin endlich richtig krank oder gesund werden will
Danke für die gute Besserung -
Gute Besserung!
Kann aber auch die Aufregung dazu beigetragen haben. Sicherlich bist du bis Montag wieder fit!Muss Smilla denn von anfang an bei dir alleine bleiben? Oder wird sie betreut?
-
-
Na hoffentlich
Die ersten Tage muss sie gar nicht alleine bleiben.Ich bin ja im Urlaubssemester, kann das also langsam testen. Ich werde, wenn sie ein zwei Tage da ist mal einmal öfter in den Keller gehen, dann bekomme ich mit wie sie das findet. Ne halbe Stunde zum Einkaufen oder so hält sie aber bestimmt schnell an aus, sie ist das ja "leider" gewohnt. Ein,zwei mal die Woche gehe ich mehrere Stunden arbeiten, in den ersten Wochen kommt dann ein Sitter, geht ne Runde oder hängt hier mit ihr ab und wenn sie sich eingewöhnt hat bringe ich sie in der Zeit zur "Oma" oder sie muss dann halt hier warten wenn mal keiner Zeit hat.
-
Wielange ist sie denn jetzt normal alleine?
Das klappt bestimmt gut! Hast du geplant, zur Hundeschule zu gehen oder was habt ihr so vor?
-
Bis jetzt war sie teilweise 10-12 Stunden alleine..
Erst mal soll sie ankommen, wenn ich sie kennengelernt habe schau ich ob/wo wir uns anmelden.
Ich hab ja auch keine Gassigruppe oder so, weil das Kleo shon lange zu anstrengend war.
Mir ist neben den Basics erstmal wichtig dass sie S-Bahn fahren kennelernt. -
Zitat
Bis jetzt war sie teilweise 10-12 Stunden alleine..
Erst mal soll sie ankommen, wenn ich sie kennengelernt habe schau ich ob/wo wir uns anmelden.
Ich hab ja auch keine Gassigruppe oder so, weil das Kleo shon lange zu anstrengend war.
Mir ist neben den Basics erstmal wichtig dass sie S-Bahn fahren kennelernt.wow 10-12 h alleine ist ja schon ordentlich
Dann wird sie ja bei dir wie im Paradies leben!
-
Ich wette nach dem dritten Tag Vollzeitbeschäftigung zeigt die mir die Mittelkralle und will endlich wieder ihre Ruhe haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!