Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund?
-
Gast42715 -
28. September 2014 um 13:07
-
-
Ina ich will jetzt aba den Namen wissen, sonst zerreisst es mich. :stick2:
Und woooo sind die Bilder?
Ach übrigens!
Hab ich schon gesagt, daß ich mich für dich freue? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ina ich will jetzt aba den Namen wissen, sonst zerreisst es mich. :stick2:
Und woooo sind die Bilder?
Ach übrigens!
Hab ich schon gesagt, daß ich mich für dich freue?:reib:
-
Den neuen Name erfahrt ihr natürlich
, nur nen alten nicht :pssst:
Das ist (Fräulein) Smilla bei mir vor der Terasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Den neuen Name erfahrt ihr natürlich
, nur nen alten nicht :pssst:
Das ist (Fräulein) Smilla bei mir vor der Terasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsch ist die Dame
-
Danke ihr Lieben!!!
Sie sieht da etwas gesetzt aus, hat aber ne super Figur -
-
Ganz süß schaut sie aus! Und einen guten Sitzplatz hat sie auch schon gefunden
Magst du uns den Namen wirklich nicht verraten? Jetzt hast du uns neugierig gemacht!
Smilla finde ich aber ein sehr schönen Namen, eine gute Wahl!
Wirst du denn nun morgen auf Tour gehen und Hundesachen kaufen? Oder nutzt du Sachen von Kleo? Wir hatten auch noch einige Sachen von unserer vorherigen Hündin, aber bis auf den Korb möchte ich irgendwie nichts nutzen...
-
Hübsch die Smilla!
Billa, Wilma, Irma vielleicht?
Oooooch komm Ina, ich bin erkältet (Halsweh, Kopfweh und der Zinken läuft und läuft und läuft) und nu muss ich auch noch gaaanz traurig ins Bettchen, nur weil du den Namen nich sagen willst. -
Morgen muss ich erstmal arbeiten, und danach werde ich mich zu Tode surfen und nach versicherungen und so suchen und schon ein paar Sachen bestellen. Einiges benutze ich weiter, z.B. die Flexi- und Schleppleine, die richtige Nylonleine aber nicht. Halsbänder/Geschirre natürlich auch nicht, Leuchtekram aber wahrscheinlich schon, aber Smilla kommt u.a. mit nem schicken hellgrünen original Leuchtie Premium. Erst mal sehen was sie hat (ist einiges) und was sie braucht.
Kleo war bei meinen Eltern angemeldet, hatten wir erst auch für den neuen Hund überlegt, 68,- zu 132,-€ Hundesteuerunterschied...aber ne, mein Hund komplett und fertig
-
Zitat
Zuerstmal mein Beidleid zu deinem Verlust.
Ich finde es super, dass du einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhausen schenken willst. und es gibt auch viele Welpen im Tierschutz, aber darauf musst du halt Lust haben.
Weil du gesagt hast, dass du schwarze Hunde magst, musste ich hieran denken:
http://www.schwarze-hunde.de/Sonst auf zerg schauen und verlieben oder tatsächlich eine (jungen oder erwachsene) Hund aus dem Ausland und auf eine Überraschung einlassen evtl mit der Hintertüre "nur Pflegestelle"
es gibt eine extra vermittlungsseite für schwarze hunde ?
-
Es gibt auch eine extra fb-seite für schwarze schäferhunde
dort dürfen nur schwarze schäfis gepostet werden die ein zu hause suchen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!