Zusammensetzung Obst-Gemüse frisch
-
-
da ich immer nur Hokkaido kaufe lasse ich die Schale dran. Bei den anderen würde ich die Schale abmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
hab ncoh eine Frage: ich habe letztens einen kleinen Kürbis gekauft, den normalen orangefarbenen runden Kürbis- ich kaufe nur deutesches Obst/Gemüse wenn möglich.
Muss ich den Kürbis schälen?
Was ist mit dem geschabbel innen dring, wo die Kerne drin sind, füttert ihr das alles mit????
LG
Beim orangenen und beim grünem Hokkaido kann die Schale mit verwendet werden, alle anderen Kürbissorten müssen geschält werden. Die Kerne und Fäden werden nicht mit gegessen.
-
ich wusste gar nicht dass es auch grünen Hokaido gibt. Schmeckt der auch anders?
-
Bei uns gibt es:
Salat (weil Gisi Salat liebt, sie nascht auch gerne Salatblätter), Gurke, Zuccini, Fenchel, Karotten, Brokkoli, Äpfel, Birnen, Bananen.
Broccoli gebe ich nur matschig gekocht. Ich verwende nicht alle Gemüsesorten gleichzeitig, das was halt grad da ist, und kaufe abwechselnd ein. Obst wird vermutlich so 30% ausmachen, vowiegend gibts Gemüse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!