Zwei Stadtkinder aufm Land (85104)

  • Hallo ihr Lieben,
    Prinz ist jetzt auch ein Bayer (ich wars ja schon immer ^^), wunderschöne Gegend, aber leider geht hier kaum jemand mit seinem Hund spazieren und Kontakt durch den Gartenzaun ist ja auch oll.


    Auch wenn Prinz jetzt nicht auf andere Hunde angewiesen ist und länger braucht um sich auch mal zu einem Spiel animieren zu lassen, fänd ichs schön, wenn er weiterhin Kontakt haben könnte, wenigstens zum nebeneinander her laufen, also such ich mal auf diesem Wege nette (kastrierte) Rüden oder Hündinnen und natürlich deren Halter, die mit einem grob und laut spielenden Schäferhund umgehen können.


    Gegend Pförring, Altmannstein, Mindelstetten, Münchsmünster, Neustadt an der Donau, Oberdolling, Ingolstadt, Vohburg an der Donau. Wobei ich mich nirgends auskenne :ops: nehme also auch gern Tipps für schöne Spazierwege an.

  • Hallo Tamara, ich hoffe du liest das hier noch.
    Wir, das sind Maya und ich, wohnen in Dachau (85221) und suchen einen Kameraden zum Spielen und gemeinsamen Gassi gehen.
    Maya ist eine Labrador-Hündin, 10 1/2 Monate alt. Sie ist ziemlich wild beim spielen :hust:
    Leider kann ich sie, wenn ich alleine mit ihr gehe, noch nicht von der Leine lassen. Aber wenn man zu mehrert geht und noch ein Spielgefährte dabei ist, und man sich in Waldgebiet usw befindet, kann ich sie bedenkenlos frei laufen und spielen lassen. Falls du lust und interesse hast, dich mal irgendwie zum Gassi gehen wo zu treffen, sag bescheid :)


    Liebe Grüße,


    Nina und Maya

  • Hallo,


    ich zieh bald in die Gegend. Können uns gerne mal treffen, z.B. an der Donau bei Pförring. Allerdings kenn ich mich auch noch nicht so richtig aus.
    Janosch ist bei großen, potenten Hunden manchmal etwas garstig und braucht Zeit um aufzutauen. Ein richtiger Spielkumpel ist er eher mit Mädels, überwindet sich aber manchmal und spielt dann mit Jungs ;)
    Meld dich einfach bei Interesse.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!