Leuchthalsband ALDI Süd für 5,99€ ab Montag 29.09.

  • ich hab grad ne handvoll Anhänger zusätzlich geholt.1€ das Stück das werd ich auch noch zusätzlich ran tun.

  • Ich habe mir auch ein Halsband geholt, es heute aber wieder zurück gebracht...leider sah man es bei etwas längerem Fell ganz schlecht. Dafür finde ich die Aldi Leine echt klasse, die reflektiert sehr stark.
    Bei Fressnapf habe ich heute einen Leuchtring für 4,99 bekommen, den sieht man dann hoffentlich besser, zumindest leuchtet er komplett. Mal sehen, heute Abend ausprobieren....
    Liebe Grüße

  • Ich hatte mir das Leuchthalsband kurz angeschaut, aber irgendwie konnte ich mich nicht dafuer erwaermen. Habe jetzt aber das Visio Light von Karlie im Angebot bei Fresssnapf gekauft (7,99 Euro Farbe: blau)


    Die Kauknochen von Aldi hab ich aber noch gekauft... tatsaechlich mal was, mit dem Gardena eine ganze Weile beschaeftigt mit ist... habe die 17cm langen genommen... 1 Stck. 100g

  • Ich hab 2 Stück in Orange (Größe L) ergattert und bin sehr zufrieden. Trotz dem längeren Fell meines Goldies sieht man es gut und kräftig leuchten :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Wo gabs die Anhänger für 1 Euro ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Bei uns im Bauspezi bzw. den Kiebitz Shop der da dran hängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!