Leuchthalsband ALDI Süd für 5,99€ ab Montag 29.09.

  • meine mama hat gekauft .. ich hoffe sie hat die richtge größe hab ihr nicht gesagt welchen hu amy hat :headbash: ... aber hab in unseren heftchen noch mal geschaut gibt weder spielzeug noch den schlauch .. bei uns sind scheinbar nur die halsbänder ...


    kommt das vor dass nicht alle aldi das geiche haben :???:

  • Habt ihr denn jetzt alle eure Halsbänder bekommen? In unserem Aldi waren heute nachmittag noch ziemlich viele in allen Grössen vorhanden. Auch von den Leinen waren noch etliche da.
    Aber Leuchtschläuche hab ich keine gesehen, auch nicht im Prospekt. Wie sehen die denn aus?

  • Ja, habe aber so ziemlich das letzte in Größe L bekommen. S gab es noch ne Menge. Newtons Lieblingsknochen hab ich auch noch ne Packung ergattert. Die wo 10 mittlere drin sind, ist nämlich immer schnell weg. War so gegen 2 dort.

  • Hi!


    Die Leuchthalsbänder gibt es in drei Ausführungen:


    Als Leuchtschlauch mit USB Auflademöglichkeit (in rot), ich nehme an recht baugleich zu diesem hier:
    http://www.fressnapf.de/shop/visio-light


    Als Halsband mit flachem Leuchtstreifen (in rot oder gelb) mit Batterie (1 Ersatzbatterie inkl.), ähnlich diesem hier:
    http://www.tiierisch.de/produk…nd-blinkend-fuer-den-hund
    Die S Version ist mit Klick-Verschluss, die M und L Versionen mit Schnalle.

  • ich bin auch direkt nach der Schule hin. Es gab noch haufenweise Halsbänder, Geschirre und Leinen.
    Allerdings gab es bei den Halsbändern nur Größe S, M und L. S ist meinen beiden Jungs etwas zu groß :( :
    Gab es bei euch XS? Vielleicht waren die bei uns schon ausverkauft :(

  • Die Leuchtschläuche gab es bei uns nicht, waren wohl nicht in jedem Aldi im Angebot.
    Die Halsbänder gab es nur in S,M und L, von XS hab ich nichts gesehen.

  • also amy passt es ic glaub bissel kleiner sind sie schon .. denn amy hat 32cm hu :???: da dachte ich auch 34 könnte zu groß sein aber passt wie angegossen ... finde auch doof dass es sie nicht kleiner gibt, gerade von mini hunden gibt es viele, oder meinen die die gehen eh nicht im dunkeln raus :ugly:

  • Ich werde mir auch welche holen ! Fahre immer am Abend davor hin & hole mir das was ich brauche wenn sie das alles aufbauen für den nächsten Tag ! Hat bis jetzt immer super geklappt :p

  • Hmh, xs gab es leider nicht.
    Bei uns (Aldi Süd und daher ohne Leuchtschläuche) ging es zur Mittagszeit noch. S war noch massig vorhanden, M und L nicht mehr allzu viele.
    Ich habe für die Parson-Russell-Dame meiner Schwiegereltern auf gut Glück mal eines in S mitgenommen...ich befürchte irgendwie auch, dass ihr das zu groß sein könnte. Aber gut, wenn dem so sein sollte, dann wird es eben weiterverschenkt. ;)


    Nachher darf Kenai dann mit gelbem LeuchtHB seine Spätabendrunde drehen. Bin schon sehr gespannt und möchte mich nochmal für den tollen Tipp bedanken!

  • Schade , bei ALDI Nord gab es die Leinen dafür nicht. So eine hätte ich gerne fürs Fahrrad abends gehabt. Habe den kürzbaren Leuchtschlauch gekauft. Mal sehen , wie er den Regen gleich übersteht. Zuschneiden ging sehr gut. Hell ist er auch, habe noch 8 LEDs. Vor dem Zuschneiden waren es bei mir 11.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!