Wg in Düsseldorf

  • Hey,


    ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier ins Forum, aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt :tropf: ...


    Und vielleicht weiß ja hier einer was, kennt jemanden etc..


    Also, ich suche eine WG in Düsseldorf, in der auch ein Hund erlaubt ist... ^^ Viele Ansprüche habe ich nicht, die Wohnung sollte halt nicht gerade renovierungsbedürftig sein und relativ gut angebunden sein.. ^^


    Wenn sich jemand findet, könnte man ja auch zusammen eine wg gründen.


    Also falls hier jemand gerade auch eine wg in Düsseldorf sucht oder ein Zimmer frei hat, oder jemanden kennt, würde ich mich über eine Meldung freuen... ^^


    Liebe Grüße,
    Kathy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wg in Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!