ANZEIGE
Avatar

Augsburg-Bärenkeller Hunderunde

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Augsburger, Teil Bärenkeller! :hilfe:


    Meine Freundin wohnt im Bärenkeller und hat einen kleinen kastrierten Foxel der sich total super mit jedem Hund verträgt und sich gerne mit anderen Hundebesitzern verabreden würde zum gemeinsamen Spaziergang und spielen mit den Artgenossen.
    Da meine Freundin gerade aber noch verhindert ist und ich ihren Hund bei mir habe, dachte ich mir,
    dass ich da mal nachfrage! :???:
    Meine Freundin ist schon älter aber noch sehr gut unterwegs und ihr Leo ist total sozial und brav!
    Ein richtiger Sonnenschein und sein Frauchen auch total nett!
    Sie ist auch im Siebentischwald unterwegs und fährt auch gerne mal wo anderes hin.
    Sie bat mich um Hilfe, damit sie und ihr Leo mehr Kontakt zu Gleichgesinnten bekommen!


    Bitte meldet Euch doch und schreibt mir wie sie vielleicht mit Euch in Verbindung treten kann.

  • ANZEIGE
  • Ich wohne auch ganz in der nähe vom Bärenkeller und habe einen Schäferhund husky mix, weiblich, kastriert und ein bisschen mehr als 2 Jahre alt und suche auch jemanden zum Gassi gehen. Ich bin auch gerne im Siebentischwald.
    Wenn Leo sich nicht von einem dominanten Hund unterbuttern lässt könnte man gerne etwas unternehmen.


    Ich bin zwar noch etwas jünger, aber aufs alter kommt es nicht an sondern wie sehr man sich menschlich versteht, finde ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE