Ansprüche zu hoch...

  • Ich glaube schon, dass man sich auf ein Baby neu einstellen muss.


    Das kleine Wesen muss die Welt doch grad noch erkunden - und natürlich braucht es (ists ein er oder eine sie? - sorry, überlesen) dabei deine Hilfe.


    Aber in dem Alter reicht es, wenn du ihm zeigt, was er tun darf (ins Körbchen, im Garten "Geschäft verrichten") und was nicht (am Vorhang zerren, in der Wohnung eine Pfütze hinterlassen).


    Wenn er dann noch auf den Namen hört, Pfui und komm versteht.... dann ist das doch super. Achja und die Leinenführigkeit würd ich jetzt antrainnieren ...


    :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ansprüche zu hoch...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!