• Hallo!

Bin zwar neu hier, aber kann mich da nur anhängen.
    Hatte einen Hund der liebte Weintrauben - hat sie auch hin und wieder in grösseren Mengen gefressen. Und ja so wie oben erwähnt, ich wußte nicht das Trauben giftig sind.
    Was ist passiert?
    Der Hund hatte ein schönes Alter erreicht ;)

is so wie mit Schokolade für den Hund. Man sollte Sachen oft nicht zu eng sehen und nicht zu übervorsichtig sein.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Weintrauben* Dort wird jeder fündig!

• Das beruhigt mich aber.
      Momentan ist es so, dass er am liebsten alles fressen würde. Natürlich auch die Weintrauben. Er hört, bei den meisten Dingen die er so in den Mund nehmen will ein klares nein und wird dann auch zur Seite geschoben (bei Trauben und Steinen vor allem. Bei Graß und Blumen lass ich ihn :D er ist ja auch ein Baby)
      Mal sehen wie es dann nächstes Jahr mit den Trauben wird.
      Komischerweise ist er auf die Trauben, die am Boden liegen ganz scharf darauf. Die Trauben die an einem Rebstock bis zum Boden hängen und wo er locker dran kommt da sie vor seinem Gesicht baumeln, die sieht er nicht an :???: (bei denen hat er aber auch zwei Mal ein klares Nein gehört).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!