Rückruf welches leichte Geschirr?!

  • Salut! Wir müssen den Rückruf auf dem Feld üben und dazu suche ich ein Geschirr, muss nichts besonderes sein, irgendwas leichtes was Bo kaum merkt. Hatten das Hunter Norwegian Racing als er kleiner war, das finde ich für das Rückruftraining jedoch zu klobig. Was könnt ihr empfehlen? Üben werde ich das mit der schleppleine und einem neuen Befehl da er auf das "komm" und das "hier" seit knapp 1 Woche einfach nicht mehr reagieren will! Also alles auf Anfang! Liebe Grüße, Nicky

  • Guten Morgen!


    Also ich bin ja totaler Fan von Y-Geschirren.


    Ich habe dieses hier: Edit by Mod: Link entfernt.


    Das ist wirklich totaaaal leicht und das Material gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!