• Hallo zusammen,
    wir wollen im nächsten Jahr mit 2 Hunden ans Ijsselmeer fahren.
    War jemand schon mal mit Hunden dort und kann etwas berichten?
    Uns würde interessieren, ob es dort FH mit (wirklich) eingezäuntem Grundstück gibt und wie es sich mit Hunden am Strand verhält. Gibt es spezielle Hundestrände und wenn ja, wo genau? (Müsste nicht unbedingt zu Fuß vom FH erreichbar sein). Dürfen Hunde dort generell zu bestimmten Zeiten am Strand freilaufen? Wr würden eh nicht Hauptsaison fahren, sondern Mitte / Ende September oder Anfang Oktober.
    Bin für alle Tips dankbar!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ijsselmeer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!