Toscana im Oktober - Platz frei geworden

  • Krankheitsbeding werde ich leider nicht fahren können und ich habe mich schon sooooo auf die Reise gefreut, nun suche ich Interessenten, die meine Buchung übernehmen.


    Für die Hundewoche in der Toskana vom 19.-26.10.2014!!!
    Wer möchte die Reservierung des Appartements übernehmen?


    Komplettpreis eine Person und ein Hund: 1.190,00 Euro.
    Ich biete das ganze für 1.000,00 Euro an.


    Infos gerne per PN.


    http://www.hund-und-reisen.de/


    (und nein, ich arbeite nicht dort und es ist keine Werbung!)

  • Echt keiner? :wuah:


    Vielleicht kennt jemand einen der einen kennt?


    Hier ein paar weitere Infos über die Reise:
    8 Tage/7 ÜN, geführte Gruppenreise: Wandern mit Hund, Kultur, Strand, Wein und Meer


    Hübsche, kleine Ferienanlage bei San Vincenzo/San Carlo, die wir exklusiv für unsere Hundewoche angemietet haben und wo wir mit unseren Hunden herzlich willkommen sind! Von hier aus starten wir unsere Touren, entdecken gemeinsam mittelalterliche Bergdörfer, Kathedralen sowie Spuren der Etrusker, eingebettet in die wundervolle Hügellandschaft der Toskana. Unsere Wanderungen richten sich u.a. nach der Wetterlage sowie der Kondition aller Teilnehmer und sind somit für alle die 2- und 4-beinigen Gäste gut zu schaffen. Auch für erholsame Strandbesuche mit Hund oder Relaxen am Pool wird Zeit sein.
    .
    Für unsere vierbeinigen Wanderer ist gesorgt, in der 6 Hektar großen Anlage können sie mit vierbeinigen Freunden nach Herzenslust in dem Olivenhain herumtollen, Ihre Menschen an den Pool begleiten oder von hier einen Ausflug zum Hundestrand in nur ca. 4 km unternehmen. Selbstverständlich begleiten uns unsere Hunde auch zur Öl-/Weinprobe oder wenn wir Ausgrabungsstätten besichtigen!


    Es sind Hunde aller Größen und Rassen sowie Mischlinge, vom Yorkie bis zur Dogge, willkommen. Nur läufige Hündinnen leider nicht.
    Wir wohnen je nach Wunsch in gemütlichen Doppelzimmern oder Appartements (auch zur Einzelnutzung), alle mit eigener Terrasse, teilweise mit eigenen eingezäunten Gärten. Appartements mit Schlafraum, Wohnraum und Küchenzeile. Von allen Appartements kann man den herrlichen Blick auf das Meer oder die mediterrane Umgebung genießen.
    Unsere Hunde übernachten natürlich zusammen mit ihren Zweibeinern und dürfen mit in den Frühstücksraum. Das gilt ebenfalls für das Restaurant, innerhalb unseres Landgutes, wo wir in geselliger Runde (ggf. auch auf der Außenterrasse mit Meerblick) unser 4-gängiges Abendmenue einnehmen und mit Spezialitäten der toskanischen Küche verwöhnt werden.

  • Zitat

    stell es mal bei Facebook in die Gruppe "Urlaub mit Hund" ein...


    Viel Glück und gute Besserung



    Hey, danke für den Tipp und knuddelz für Bertha, sollten mal wieder ne Runde drehen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!