Spiel-und Spaziergefährten Raum SHA

  • Hallo,
    Wir wohnen in Obersontheim im Kreis Schwäbisch Hall und sind seit wenigen Wochen stolze Besitzer der kleinen Labrador Hündin Emma (13 Wochen).
    Als Hundeneulinge suchen wir neben der wöchentlichen Welpengruppe Kontakt zu anderen Hunde- /Welpenbesitzern zum Austausch und natürlich zum Spielen!

  • Muss doch nochmal nachhaken: Gibts hier im DF wirklich niemanden aus dem Raum Hohenlohe/Schwäbisch Hall/Crailsheim/Gaildorf??? Kann doch fast ned sein... :p

  • Sehe das erst jetzt.. kommen aus Sulzbach-Laufen.. wenn noch Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :gott: Hast ne PN!

  • Ich krame den Thread mal wieder hoch. Vielleicht gibt's hier ja doch noch jemand aus der Pampa um Schwäbisch Hall/Crailsheim/Gaildorf/Ellwangen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!