Hund geht im Kofferraum auf anderen Hund los

  • Wenn ich so drüber nachdenke wars jetzt zum dritten Mal immer im Abstand von einer Woche.
    Das erste Mal war vorletztes Wochenende auf der letzten Runde abends, das zweite Mal letzten Samstag als wir vom Hundeplatz wieder weggefahren sind und nun eben gestern am späten Nachmittag.


    Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass an den Tagen irgendetwas besonderes war oder irgendeine Verbindung zwischen den Tagen finden, die mir das ganze jetzt erklären könnten :???:


    Wir wollen jetzt ein Trenngitter ins Auto machen - damit kann ich die Sache zwar nicht weiter beobachten, aber bevor es ernsthaft kracht ...
    Und für die Tabletten gabs jetzt eine Notiz ins Handy, die mich zweimal am Tag daran erinnert sie ihm auch zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!