Ostpark, Perlacher Forst oder Truderingerwald Gänger gesucht

  • Hallo,


    Mein Hund Willi (Schäfer-Dackel-Pinscher gemixter kastrierter Rüde) und ich wohnen bald genau zwischen dem Truderinger Wald, Ostpark und Perlacher Forst. Daher suchen wir jetzt eine neue Clique für ihn.


    Er ist jetzt ein gutes Jahr alt und noch sehr verspielt. Es wär schon, gleichgesinnte zu Treffen mit denen wir regelmäßig spazieren gehen können, damit er sich auspowern kann und ich jemandem zum quatschen habe:)
    Gerne auch für Joggingrunden, aber kein Muss.


    Er hört inzwischen sehr gut und verträgt sich auch mit anderen Hunden super.


    Ich freu mich von euch zu hören,


    Liebe Grüße,


    Denise und Willi :smile:

  • Hallo Denise,


    Wir sind hin und wieder mal im Perlacher Forst unterwegs :)
    Manchmal auch zum joggen ;)
    Können uns gerne mal auf ne runde treffen, meine 11 Monate alte Boxer mischling Hündin würde sich auch sehr freuen bestimmt.
    LG Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!