ANZEIGE
Avatar

Shar Pei-Wurfgeschwister gesucht, WT: 09.04.2009

  • ANZEIGE

    Hallöchen!


    Ich hoffe, irgendwer hier kennt vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der... usw.


    Ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern meiner Shar Pei Hündin.


    Sie ist geboren am 09.04.2009 im Zwinger "vom Zhengshou" in Legden/Münsterland bei Fam. Lemm/Marbouk (oder Mabrouk, hab beide Schreibweisen schon gesehen) und dann verkauft worden in den Landkreis Neuwied zu einer Familie mit Kindern und weiteren Hunden.

    Ihre Eltern sind:


    Mutter - Nan JING Sin-Tjing Nien
    Vater - Lucky One the Rainbow of Colors ("Spike")


    Ihr Zwingername lautet "Seiran Li vom Zhengshou".


    In der ersten Familie soll sie ebenfalls geworfen haben, ich kann hier jedoch leider keine Angaben zum Rüden machen (vermute aber, dass es der in der Familie lebende Rüde Wai Kuo Te's Ghost Buster gewesen sein könnte).

    In besagter Familie lebten außer meiner Hündin noch ihre Halbschwester "B-Yamai-Li vom Zhengshou", Rufname "Motte" (WT: 02.05.2009, Mutter: Molihai, Vater Lucky One the Rainbow of Colors), ein (schwarzer?) Jungrüde und Wai Kuo Te's Ghost Buster.

    Wer hat zwischen 2009-12/2011 einen Shar Pei aus dem "S-Wurf" vom Zhengshou gekauft oder einen Welpen von Familie B. aus dem Landkreis Neuwied erworben?


    Sowohl Seiran Li als auch B-Yamai-Li und der weitere Rüde wurden 2012 im Haustieranzeiger inseriert, als ich meine Hündin abgeholt habe, war der Jungrüde bereits weg, B-Yamai-Li und Buster waren noch vor Ort; Buster sollte nunmehr behalten werden, Motte sollte weg.


    Motte war hochgradig angst-aggressiv, der Rüde verhielt sich Pei-typisch zurückhaltend, aber nicht unfreundlich, meine Hündin war sehr nervös, aber nicht aggressiv. Der zuklappende Mülleimerdeckel versetzte sie für längere Zeit in totale Unruhe, um nur ein Beispiel zu nennen.


    Ich freue mich über Antworten, ggf. ergibt sich daraus ja ein reger Erfahrungsaustausch :)



    (wem der Text bekannt vorkommt, ich hab die Anzeige vor Monaten bei eBay eingestellt ;) )

    Die Knötsch in Schrift und Bild: Das Faltentier und ich




    Tief im Herzen und unvergessen:
    Muschi (EKH) *1989 +2006
    meine Hoppelbande Nike, Milo, Joy, Scully, Hannibal, Zaphira und Cleo

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE