LibreOffice Writer

  • Hallo,


    kennt sich jemand mit dem oben genannten Programm aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?


    Es geht drum, wie ich es hinbekomme, das er mir ein Inhaltsverzeichnis erstellt, Textdokument ein anderes Format als das Inhaltsverzeichnis und er muss beim Textdokument anfangen, die Seiten zu zählen, nicht beim Inhaltsverzeichnis.


    Ich bin verzweifelt :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier LibreOffice Writer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da horch ich mal mit. Das einzige, was ich hinkriege ist eine "Erste Seite", auf der dann keine Seitenzahl angegeben ist, die zweite Seite hat dann aber trotzdem Seitenzahl 2...

    • hach, jemand mit dem gleichen Problem. Da fühle ich mich nicht mehr ganz so dämlich :lol:


      Edit: Seitenzahl korrigieren kann ich auch. Allerdings zählt das Inhaltsverzeichnis die Korrektur nicht mit :lepra:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!