ANZEIGE
Avatar

Agressive Hündin,bin hilflos

  • ANZEIGE

    hallo liebe fories
    ich habe nie probleme mit meinen hunden doch jetzt bin ich hilflos.
    ich habe 3 deutsche doggen ,2 hündinen und 1 rüden.eine von diesen hündinen ist hochgradig agressiv gegen andere Hunde und ich weiss mir kein rat mehr mit ihr ich hab sie jetzt kastrieren lassen auf anraten meiner tierärztin weil sie meint das diese verhalten wohl von den hormonen gesteuert werden könnte.
    aber was mach ich wenn es nicht so ist denn mitlerweile haben sich meine anderen beiden das verhalten von ihr abgeschaut und rasten auch aus was sie vorher nie taten und nu muss ich mit allen einzeln gehn da ich sie zusammen nicht mehr halten kann.ich habe mitlerweile auch schon einiges probiert bei der hündin( wasserflasche,ablenkung...)aber sie lässt sich durch nichts von dem verhalten abbringen und nu ist es so das sie nur noch raus kann mit maulkorb,wer hat erfahrung mit sowas und kann mir nen tip geben und bitte nicht verurteilen deswegen,brauch wirklich nen guten rat sonst weiss ich nicht wie es weiter gehn soll.
    danke an alle.

  • ANZEIGE
  • Da kann nur ein guter Trainer helfen, der dich und die Hunde live sieht - per Internet kann dir keiner helfen, das Problem in den Griff zu bekommen ;)

    Lieben Gruß Susanna


    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ´ner Kerze sein

  • Das hab ich mir schon fast gedacht zu mal ich sie ja erst seit märz hab und sie schon als welpe kennlernte und sie bis zum 1. Lebensjahr ein ganz normaler hund war und sie dann leider wegegeben wurde für ein jahr und sie im märz dort angeblich sofort weg musste keine ahnung warum und damit sie nicht ins tierheim musste und ich sie ja kannte dacht ich mir nehm ich sie zu mir und nu hab ich den salat,ich hab auch keine ahnung was in diesem 1 jahr wo sie weg war mit ihr passiert ist ich weiss nur als sie zu mir kam war sie total unterenährt und krank( gebärmutter und gesäugeendzündung) mitterlerweile ist sie wieder fitt.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE