ANZEIGE
Avatar

Spiel-und Gassitreff (Pforzeim und Umgebung)

  • ANZEIGE

    Hallo ,
    ich ,Buffy, und mein Herrchen suchen andere 4 Beiner ,mit Herrchen oder Frauchen ,für Spiele-bzw. Gassitreffs in der Umgebung von Pforzheim.


    Ich bin eine 3 jährige Hovawart - Hündin und habe keine Probleme mit anderen Hunden.
    Einzige Ausnahme reinrassige Schäferhunde,warum auch immer,da bin ich anfangs immer etwas aggressiv.:headbash:
    Was sich aber nach kurzer Zeit ( ohne Leine )dann legt .
    Kleine Hunde sind auch kein Problem ( solange sie nicht auf den Arm genommen werden ) :???:
    Eigentlich bin ich eine Memme und suche gleich Schutz bei meinem Herrchen. :D


    Auch bin ich , wann immer es möglich ist , von der Leine weg.


    Also , wer keine Angst vor einem großen ,dunklen Hund hat und gleich das weite sucht, der kann sich ja mal melden.
    Freies Gelände zum toben gibt es hier in der Umgebung ja genug :D


    Ach , und nochwas . 2 mal im Jahr bin ich läufig .Sollten sich also hübsche Rüden melden ,dann muß ich halt für jeweils ca. 5 Wochen pausieren ;)

  • ANZEIGE
  • Meine Mädels,besonders die junge Gunda, suchen immer Kumpels zum spielen und toben! Gunda rennt für ihr leben gerne.
    uns treffen.Wir wohnen auf der Wilferdinger im Gartengebiet. Nachteil: Ich habe kein Auto.Unter der Woche müssten wir bei uns treffen. Was nicht schlimm ist,hier kann man wunderbar spazieren gehen. An den Wochenenden fahren mein Mann und ich gerne mit den Hunden irgendwohin, Herrenstriet ,an die Pfinz, Würm,Eisinger Loch usw......würde mich freuen,wenns klappt !

  • ANZEIGE
  • Auch wir suchen neue Kumpels zum Spielen, die meisten Hundehalter gehen uns aus dem Weg (großer Schwarzer Hund = Böse). Würde mich freuen von euch zu hören.


    Liebe Grüße Steffi mit Jasper (Neufundländer)

  • Steffi, Hovybuffy und wir habne usn letzten Sonntag getroffen..und uns für den nächsten Sonntag schon wieder verabredet, zum plantschen;-)
    Die Hunde haben super harmoniert, die Menschen ( so hatte ich den Eindruck) auch.


    Wir hatten auch viele Jahre lang grosse,schwarze Hunde,ich kenne das Spiel.
    Lange Rede kurzer Sinn: Gerne treffen wir usn mit dir! Zumal Gunda grosse Hunde gut tun. Schreib mir einfach ne PN,dann gebe ich dir meine Telefonnummer.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo Steffi,
    immer her mit den großen schwarzen Ungeheuern :D :D


    Wie Sybille schon sagte, hat alles wunderbar gepasst :gut:


    Buffy und ich würden uns auch freuen euch kennenzulernen :smile: ,also dann bis ( vielleicht ) Sonntag


    Grüßle Matze und Buffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE