Beiträge von HoviBuffy

    Hallo ,
    ich ,Buffy, und mein Herrchen suchen andere 4 Beiner ,mit Herrchen oder Frauchen ,für Spiele-bzw. Gassitreffs in der Umgebung von Pforzheim.


    Ich bin eine 3 jährige Hovawart - Hündin und habe keine Probleme mit anderen Hunden.
    Einzige Ausnahme reinrassige Schäferhunde,warum auch immer,da bin ich anfangs immer etwas aggressiv.:headbash:
    Was sich aber nach kurzer Zeit ( ohne Leine )dann legt .
    Kleine Hunde sind auch kein Problem ( solange sie nicht auf den Arm genommen werden ) :???:
    Eigentlich bin ich eine Memme und suche gleich Schutz bei meinem Herrchen. :D


    Auch bin ich , wann immer es möglich ist , von der Leine weg.


    Also , wer keine Angst vor einem großen ,dunklen Hund hat und gleich das weite sucht, der kann sich ja mal melden.
    Freies Gelände zum toben gibt es hier in der Umgebung ja genug :D


    Ach , und nochwas . 2 mal im Jahr bin ich läufig .Sollten sich also hübsche Rüden melden ,dann muß ich halt für jeweils ca. 5 Wochen pausieren ;)