Wo bestellt ihr euer Wolfsblut-TF?

  • Bin ja heute im Zoogeschäft fast umgefallen: 16 Euro für 2 kg Wolfsblut Wide Plain. :mute:
    Das es teuer ist war mir bewusst.
    Ich füttere auch jetzt schon meiner Meinung nach hochwertig und auch nur anteilig TF - aber da hat mich das Kilo seither 6 Euro gekostet...
    Jetzt wollte ich mal was neues probieren, aber irgendwo ist dann doch Schluss. :muede:
    Hat jemand ne Idee, wo ich Wolfsblut evtl. etwas billiger bekomme?
    Wirklich gute Altenativen? Außer Platinum?
    Seither füttere ich morgens nass (soll auch so bleiben) und abends trocken (beides von Grau).
    Freue mich auf eure Tipps!
    LG
    Granita

  • Wolfsblut bekommst Du z.B. bei Futterfreund.de oder petspremium.de

  • Futter bestelle ich seit einiger Zeit meist online. Vor Ort bekomme ich hier eh nicht meine Marken und man kann auch mal die ein oder andere Rabattaktion mitmachen. In einigen Shops gibt es ja schon alleine für Neukunden 10%. Hier im Forum gibt es auch noch einen extra Thread für Aktionen.

    Bei uns gibt es morgens momentan Trockenfutter von Granatapet (Lamm oder Ente) und Abends Nassfutter von GranCarno oder Landfleisch. Beim Nassfutter bin ich aber selbst noch auf der Suche und nicht komplett zufrieden.

  • Ich bin von Wolfsblut nicht so begeistert.
    Es riecht nach Bolognese.:)
    Original. Also das Red Rock zumindest.
    Finde ich gewöhnungsbedürftig.
    Acana ist mir wesentlich lieber.


    Meinen Sack Wolfsblut hatte ich vor der Lagerräumung bei Petobel gekauft und habe einen Rabattcode gefunden, womit es 15 Euro billiger war.:o


    liebe Grüße


    Julia

  • Mein Oskar bekommt auch das Wide Plain-TF von Wolfsblut. Wir bestellen immer einen 15 kg-Sack für 64 Euro bei healthfood24.com. Da kann man auch auf Rechnung bestellen, wenn das für dich relevant ist. Das Futter lohnt sich wirklich nur dann, wenn man es in richtig großen Mengen bestellt. Beim 15 kg-Sack sinds dann also 4,27 Euro pro kg. Bei kleinen Mengen kann der Preis/kg doppelt so hoch sein...

  • Nimm die großen Packs! Kannst es ja in verschlussdichte Futtertonnen umfüllen. Dann ist es nicht soo teuer. Ich nehme Wolfsblut nur als Leckerlis (barfe eigentlich), aber selbst bei diesem geringen Verbrauch bestelle ich die großen Säcke! Ich bestelle von petspremium.de ! Nur zu empfehlen, sehr flott und unkompliziert, hatte noch nie Probleme, ich zahl immer per Rechnung. Und ne kleine Überraschung ist auch immer dabei! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!